Wer wir sind!

CoachKonsult widmet sich der zielgerichteten Weiterentwicklung von Menschen und Unternehmen. Wir arbeiten auf Augenhöhe insbesondere mit Führungskräften und Teams, die danach streben, kontinuierlich besser zu werden oder über sich hinauszuwachsen.

Als Partner reflektieren wir gemeinsam mit Ihnen Ziele und Strategien. Unsere Erfahrung bestätigt die hohe Wirksamkeit von Praxisrelevanz, den Stellenwert von Verständlichkeit und Klarheit in Konzepten und Sprache, die Bedeutung von Offenheit und Neugier und darüber hinaus den Wert eines empathischen, wertschätzenden und respektvollen gegenseitigen Miteinanders.

Unser Engagement erstreckt sich über verschiedenste Branchen, wie Online-Marktplätze, Groß- & Einzelhandelsunternehmen, Verbände, Veranstaltungsunternehmen, Finanzdienstleister, Handwerk und öffentliche Verwaltung.

Für CoachKonsult ist unternehmerischer Erfolg weit mehr als finanzieller Erfolg. Wir sind stolz unsere erprobten Herangehensweisen, unsere Werte und unsere Leidenschaft für Ihre Ziele.

Das ist CoachKonsult - das sind wir: 

Julia Offenbacher

„Wahres Interesse an der Einzigartigkeit von Menschen und Unternehmen zeichnen mich aus! In meiner täglichen Arbeit ist es mein Bestreben, die individuellen Potentiale meiner Klienten bewusst zu machen und zu fördern, sodass sich bessere Erfolge mit kleinerem Aufwand erzielen lassen. 

Ich bin neugierig! Bereits viele „Schätze“ habe ich mit meiner Freude an Entdeckung in den letzten Jahren gemeinsam mit meinen Kunden aus der Finanzdienstleistungsbrache, der Industrie, dem Handwerk, dem öffentlichen Dienst oder meinen privaten Coaching-Klienten zutage gefördert. Ich bleibe neugierig und freue mich auf Sie!“

 

  • Langjährige Vertriebserfahrung im Retailgeschäft div. Finanzdienstleister
  • Selbstständige Trainerin und Coach mit Schwerpunkt Vertrieb, Kommunikation, Consulting und Projektbegleitung
  • Studiengang Coaching Janus GmbH & Co. KG, Aying
  • Business Coach - Felicitas von Elverfeldt, FFM
  • Zertifizierte Trainerin für das persolog-Persönlichkeitsmodell DISG
  • Systemischer Coach ICI
  • NLP-Master DVNLP
  • Mental Coach - Thomas Baschab, Elemental Coaching
  • Energetische Heilerin nach der Seelenplan-Guide-Methode
  • Bankkauffrau
Marc Pawlak

"Mein Blick auf das große Ganze beinhaltet auch wesentliche Details sowohl in meiner Beratungs- und Coachingtätigkeit als auch in meiner Rolle als Hochschuldozent. Dazu verbinde ich neben der inhaltlichen Sichtweise, den strukturellen Blick eines Scrum Masters und den menschenorientierten Aspekt eines Coaches.

Meine Kunden schätzen insbesondere meine Erfahrung und die Fähigkeit Menschen abzuholen, zu motivieren und kontinuierlich in Veränderungsprozesse einzubeziehen und auf diese Weise gemeinsam nachhaltige Erfolge zu sichern.”

 

 

  • Leadership & Sales Coach, Agiler Coach
  • Systemischer Coach ICI
  • Scrum Master / Product Owner
  • Studiengang Coaching
  • Dozent an der Hochschule für Oekonomie und Management „FOM“ für Leadership & Organisationsentwicklung und Sales Management
  • mehrjährige Tätigkeit als Coach und Trainer eines börsennotierten Online-Marktplatzes
  • langjährige Führungsverantwortung bei einer Großbank
  • Coaching & Mentoring von Führungsnachwuchskräften
  • Zertifizierter Vertriebstrainer (Bedarfsorientierter Verkauf: Solution Selling)
  • NLP-Master DVNLP
  • Diplom Betriebswirt „Business in Europe“
  • Bankkaufmann
Corinna Graf

„Schon früh in meinem Leben, noch in der ehemaligen DDR, habe ich erfahren, was es bedeutet, wenn Menschen an dich glauben, dir etwas zutrauen, dich fördern und Gemeinschaft keine Floskel ist. Diese prägende Erfahrung ermöglicht mir einen besonderen Blick auf Menschen, Organisationen und Führung. Sowohl Konstanz als auch größere Lebensumbrüche haben mich geprägt und bereichern meine Arbeit als Coach.

In meiner Tätigkeit vereine ich analytisches Wissen mit vielfältiger Methodik und einem Blick von außen, von dem meine Klienten profitieren. Meine Klarheit und Struktur schaffen neue Perspektiven. Lust, es mal auszuprobieren? Ich freue mich auf unser Kennenlernen.”

  • Über 20-jährige Erfahrung als Geschäftsführerin eines gemeinnützigen Dachverbandes
  • Gremienarbeit, Konzeptentwicklung, Projektbetreuung, Beratung; Vereinsführung
  • Erfahrungen mit öffentlicher Verwaltung, Vereinen, politischen Akteuren, Wirtschaftsunternehmen und Bildungsträgern
  • Nebenberufliche Referentin, Moderatorin und Trainerin 
  • Mental Coach, Leadership-, Resilienz-, Konflikt-, Paar- und Familiencoach, INLP – Coachingschwerpunkt: Umbrüche und berufliche Neuorientierung
  • Mediationsausbildung bei Dr. Nina Dulabaum
  • Emtrace-Mastercoach Eilert-Akademie, Yvonne Schönau
  • NLP-Master DVNLP
  • Mutter und Ehefrau
  • Personalfachkauffrau, Datenverarbeitungskauffrau und Elektronikfacharbeiter m. Abitur

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.